Schornsteinfeger ko

Schornsteinfeger ko

Forum der Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Portal :
www.Kontra-Schornsteinfeger.de
Impressum Joachim Datko, Regensburg - webmaster@monopole.de


22.08.2017, 07:29
Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
News: Infos :
Schornsteinfeger von Beamten im Privathaus erschlagen!
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/01/21/schornsteinfegermoerder-muss-in-psychiatrie.html
"Er habe ihn für einen «Sendboten der Verschwörung» gehalten und ... getötet. Der Mann werde sicherlich sehr lange in der Klinik bleiben müssen, sagte die Vorsitzende Richterin Jutta Albert in der Urteilsbegründung."

Der Klinikaufenthalt belastet uns alle mit extrem hohen Kosten, der Mann könnte heute noch als Beamter arbeiten, wenn die nationalsozialistische Regierung nicht auf Wunsch der Schornsteinfeger ab 1935 deutschlandweit Bezirksschornsteinfeger eingeführt hätte.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00557/1mai_schornsteinfeg_557725p.jpg

+  Schornsteinfeger ko
|-+  Heiztechnik - Schornsteinfeger-Problem
| |-+  Schornsteine, Abgasanlagen, Kamine
| | |-+  haustechnikdialog.de: Kamin vorhanden (vorsorglich), aber kein Ofen - trotzdem .
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: haustechnikdialog.de: Kamin vorhanden (vorsorglich), aber kein Ofen - trotzdem .  (Gelesen 7167 mal)
Joachim Datko
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 839



« am: 27.02.2011, 21:27 »

Siehe: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/129010/Kamin-vorhanden-vorsorglich-aber-kein-Ofen-trotzdem-Kaminkehrer-

Ohne die ab 1935 deutschlandweit auf Wunsch der Schornsteinfeger eingeführten Bezirksschornsteinfeger gäbe es das Problem nicht!

Aus einem Quiz:
10. Sie sind in einem Land, das in Bezirke für "Bezirksschornsteinfeger" eingeteilt ist, wo befinden Sie sich?

10.1 in England
10.2 in Deutschland
10.3 in den USA
10.4 in Frankreich
10.5 in Luxemburg
10.6 in Holland
10.7 in Absurdistan

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2005, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS