Schornsteinfeger ko

Schornsteinfeger ko

Forum der Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Portal :
www.Kontra-Schornsteinfeger.de
Impressum Joachim Datko, Regensburg - webmaster@monopole.de


27.06.2017, 07:13
Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
News: Infos : "Ofenhändler Stefan Lepke. Auch ihm ergeht es ähnlich. Er will uns zu einem Kunden führen, der gegen seinen Bezirksschornsteinfeger aussagen will, doch dann die Überraschung. Stefan Lepke, Ofenhändler: "Das war gerade unser Kunde, den wir aufsuchen wollten, er hat mir leider gerade eine Absage erteilt aus Angst vor Repressalien bei zukünftigen Abnahmen. Und das passiert uns leider immer wieder, wir haben viele Kunden, viele Fälle, die wir dokumentieren könnten, aber aus Angst vor dem Schornsteinfeger sind sie nicht bereit auszusagen"
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,jddfurnmesnmohd6~cm.asp

+  Schornsteinfeger ko
|-+  Schornsteinfeger - Bürokratie-Horror
| |-+  Schornsteinfeger juristisches (Moderator: twmueller)
| | |-+  wettbewerbszentrale.de : 18.01.2010 // Autoritätsmissbrauch – Bezirksschorn ...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wettbewerbszentrale.de : 18.01.2010 // Autoritätsmissbrauch – Bezirksschorn ...  (Gelesen 6433 mal)
Joachim Datko
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 839



« am: 26.06.2011, 19:18 »

18.01.2010 // Autoritätsmissbrauch – Bezirksschornsteinfegermeister geben Unterlassungserklärungen ab

http://www.wettbewerbszentrale.de/de/aktuelles/_news/?id=932

" ... in der Werbung die hoheitliche Tätigkeit als Bezirksschornsteinfegermeister mit einer privatwirtschaftlichen Tätigkeit, nämlich dem Verkauf von Rauchmeldern und anderen Waren, verknüpft ..."
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2005, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS